scherpenberg.de

scherpenberg .de

Die Homepage für Scherpenberger

Wappenfest 2019

Donnerstag, 25. April 2019

Wappenfest 2019

Dieses Jahr wird durch eine erweiterte Verwendung der Fläche so ziemlich die ganze Kaiserweise genutzt. In der Mitte des Platzes soll ein Kindertrödelmarkt stattfinden. Am Samstag...

Bürgerservice in Scherpenberg

Mittwoch, 7. November 2018

Am Freitag, 2.11.2018, war in unserer evangelischen Kirchengemeinde zum ersten Mal der neue Mobile Bürgerservice verfügbar. Ab jetzt kann dort jeder Bürger regelmäßig freitags von 9 - 12.30 Uhr folgende Dienste...

Wappenfest 2019

Mittwoch, 5. September 2018

Am 25./26. Mai 2019 wollen wir wieder auf der Kaiserwiese loslegen. Die Planungen für unser Fest sind in vollem Gange. Was uns sehr freut: Der Platz wird immer knapper, da immer mehr Stände gewünscht werden....

Das Wappenfest 2018 steht bevor

Mittwoch, 4. April 2018

Unser gemeinsames Fest auf der Kaiserwiese wirft seine Schatten voraus. Viele Unternehmen, Schulen und Vereine haben ihre Anwesenheit zugesagt, und wir freuen uns auf zwei schöne Tage am 9. und 10. Juni. Für...

Weihnachtsbeleuchtung in Scherpenberg erstrahlt in neuem Glanz

Mittwoch, 13. Dezember 2017

"Die Scherpenberg Aktiven" sagen herzlichen Dank für die vielfältige Unterstützung!  Vor über 10 Jahren haben "Die Scherpenberg Aktiven" die erste Weihnachtsbeleuchtung in Moers mit 24 Kometen angeschafft,...

Wappenfest 2017

Freitag, 2. Juni 2017

Das Wappenfest 2017 ist vorüber und wieder einmal haben die Scherpenberger zwei schöne Tage auf der Kaiserwiese erlebt. Nur einmal kurz gab es etwas Regen, davon ließ sich aber niemand beeindrucken. Alle Infos...